Apple Watch 2 Release auf September 2016 verschoben?

Apple Watch 2 Release auf September 2016 verschoben?

Ein Tech-Insider behauptet, dass alle Gerüchte um den Start der Apple Watch 2 im März 2016 nicht wahr sind. Stattdessen soll sie erst im September kommen.

So langsam weiß man nicht mehr, welchen Apple Watch 2 Gerüchten man Glauben schenken soll. Erst kürzlich hatten wir berichtet, dass Quantas, ein der Apple Watch 2 Zulieferer den Release der Smartwatch für März 2016 bestätigt hat.

Nun widerspricht der Technik-Insider Panzarino vom renommierten Portal TechCrunch.com diesen Gerüchten und behauptet, eine Auslieferung der Apple Watch 2 erfolge frühestens im September 2016. Er bezieht sich auf Quellen aus der Wertschöpfungskette der Smartwatch sowie Apple Mitarbeiter.

 

Zumindest hat Panzarino einem Apple Watch 2 Gerücht nicht widersprochen: Der FaceTime-Integration. Darüber hinaus soll die Smartwatch auch WLAN-fähig sein.

Sascha Pallenberg, Gründer von mobilegeeks.de berichtet darüber hinaus über Gerüchte, die ihm zugetragen wurden. Demnach könnte in einer Apple Watch 2 vielleicht ein LTE-Modul stecken, das autarkes Telefonieren mit der Smartwatch möglich machen würde.

Wir halten euch natürlich in Sachen Apple Watch 2 auf dem Laufenden und sind selbst gespannt, ob sich die und welcher o.g. Gerüchte bewahrheiten.

[produkte limit=“7″ ad=“false“ mini=“false“ order=“DESC“ headline_title=“Die neusten Smartwatches im Test“ highscore=“true“ orderby=“date“ ]

Bewertungen: 4.7 / 5. 319