Auch in der Asus Zenwatch 2 steckt ein Lautsprecher

Asus Zenwatch 2 auch mit Lautsprecher

Die Asus Zenwatch 2 hat laut Medienberichten einen eigenen Lautsprecher. Damit wäre sie nach der Huawei Watch die zweite android wear Smartwatch mit diesem Bauteil.

Kürzlich haben wir bereits berichtet, dass die Kollegen von smartdroid.de rausgefunden haben, dass die Huawei Watch einen eigenen Lautsprecher besitzt. Nun hat das Portal verlauten lassen, dass auch die Asus Zenwatch 2 mit einem Lautsprecher ausgestattet ist.

Beide Smartwatches laufen mit android wear. In der bisherigen OS-Version ist allerdings noch nichts programmiert, was auf die Nutzung eines Lautsprechers hindeuten könnte. Das soll bei android wear aber bekanntlich nichts heißen. Bis vor ein paar Wochen gab es auch keine Wlan-Funktion im Betriebssystem, dann kam die LG Watch Urbane raus und mit ihr zusammen ein android wear Update, das die Wlan-Funktionalität freischaltete.

Wir sind daher gespannt, wie diese neue Hardware-Erkenntnis in der Software umgesetzt wird.

Bewertungen: 4.9 / 5. 429

Eine Meinung zu “Auch in der Asus Zenwatch 2 steckt ein Lautsprecher

  1. Pingback: Android Wear App Update auf 1.4 mit neuen Funktionen

Kommentare sind geschlossen.