Google Hangouts kommt auf die Apple Watch

veröffentlicht am 1. Dezember 2015 in News und Updates von
Google Hangouts kommt auf die Apple Watch

Mit dem neusten Update für Google Hangouts kommt die Gruppen-Chat App auch auf die Apple Watch. Nun kann man direkt auf Benachrichtigungen antworten.

Mit Version 6.1.0 hat Google ein Update für seine bekannte Gruppen-Kommunikations-App Google Hangouts veröffentlicht, wie mobiflip.de heute morgen berichtet. Wichtigste Neuerung für Smartwatch-Interessierte: Die App kann nun über die Apple Watch gesteuert werden.

Unter anderem können Benachrichtigungen direkt per Sprachnachricht beantwortet werden, es werden nun Gruppennamen in den Benachrichtigungen angezeigt und einige Bugs wurden ausgemerzt.

Selbstverständlich gelten diese Features auch für die android wear App von Google Hangouts.

Hier könnt ihr die Apps herunterladen:

Google Hangouts für iOS

Hangouts
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot

 

Google Hangouts für Android

Hangouts
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot
  • Hangouts Screenshot

Die besten Smartwatches im Test

* am 11.12.2016 um 7:16 Uhr aktualisiert

* am 11.12.2016 um 7:17 Uhr aktualisiert

* am 11.12.2016 um 7:22 Uhr aktualisiert

* am 11.12.2016 um 7:36 Uhr aktualisiert

* am 11.12.2016 um 8:14 Uhr aktualisiert

* am 11.12.2016 um 8:35 Uhr aktualisiert

Florian Müller
Get social

Florian Müller

Gründer und Chefredakteur bei smartwatch-im-praxistest.de
Florian Müller ist Gründer und Chefredakteur von smartwatch-im-praxistest.de. Seit mehr als 10 Jahren ist er als Journalist, Blogger und Experte im Bereich Marketing und SEO tätig. Seine journalistische Laufbahn begann bei einem großen Online-Musikmagazin. Schnell wurde sein selbstgeschriebener Blog zum Publikumsliebling. In den folgenden Jahren gründete er mehrere Websites im Bereich Film-, Buch-, Musik- und Technik-Reviews und leitete die Online-Magazine als Chefredakteur. Als Gadget-Geek träumt er auch noch nachts von elektronischen Alltagshelfern und technischen Spielereien.
Florian Müller
Get social


Pin It on Pinterest

Share This

Gefällt dir dieser Artikel?

Wenn dir dieser Artikel gefällt, teile ihn über die sozialen Medien und deine persönlichen Kanäle und hilf dabei, smartwatch-im-praxistest.de bekannter zu machen!

Folgt smartwatch-im-praxistest.de auf Facebook