Kommt die HTC One Watch im Februar 2016?

veröffentlicht am 4. Dezember 2015 in News und Updates von
Kommt die HTC One Watch im Februar 2016?

Um die HTC One Watch, die erste Smartwatch von HTC, ranken sich seit längerem Gerüchte. Nun tweetet ein Insider, dass die Uhr im Februar 2016 kommt.

Bereits 2014 fingen die Gerüchte um eine Smartwatch von HTC an. Damals erklärte das Unternehmen allerdings, dass man erst dann mit einer eigenen Smartwatch auf den Markt gehen möchte, wenn diese ausgereift und ansprechend im Design ist. Viele Experten hattten damit gerechnet, dass eine Smartwatch noch 2015 erscheinen wird.

Nun hat Evan Blass, ein Tech-Insider, der mit seinen Voraussagen bisher erschreckend viel Erfolg hat, auf Twitter verlauten lassen, dass die HTC One Watch im Februar 2016 erscheinen wird, berichtet wareable.com heute morgen. Das sind zwei wichtige Infos, die aus dem Tweet hervorgehen, sollte er denn stimmen: Erstens haben wir nun einen Namen mit “HTC One Watch” und zweitens ein Release-Datum mit “February”.

Im Netz wird darüber hinaus spekuliert, dass die HTC One Watch komplett rund sein wird, ähnlich wie die Huawei Watch, eine Auflösung von 360 x 360 Pixeln haben soll und mit android wear läuft.

Anfang 2015 gab es bereits ein Gerücht, dass es ein Device namens “PETRA” geben soll, an dem HTC arbeitet. Viele haben da schon vermutet, dass es sich um die Smartwatch handelt. Dieses Gerücht hat sich allerdings nicht bestätigt, denn gemeint war damit ein Fitness-Tracker, der aber kurz darauf verworfen wurde.

Wir sind gespannt, ob in den kommenden Wochen vielleicht sogar schon eine offizielle Pressemitteilung von HTC veröffentlicht wird, in der die HTC One Watch bestätigt wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die besten Smartwatches im Test

* am 11.12.2016 um 7:16 Uhr aktualisiert

* am 11.12.2016 um 7:17 Uhr aktualisiert

* am 11.12.2016 um 7:22 Uhr aktualisiert

* am 11.12.2016 um 7:36 Uhr aktualisiert

* am 11.12.2016 um 8:14 Uhr aktualisiert

* am 11.12.2016 um 8:35 Uhr aktualisiert

Florian Müller
Get social

Florian Müller

Gründer und Chefredakteur bei smartwatch-im-praxistest.de
Florian Müller ist Gründer und Chefredakteur von smartwatch-im-praxistest.de. Seit mehr als 10 Jahren ist er als Journalist, Blogger und Experte im Bereich Marketing und SEO tätig. Seine journalistische Laufbahn begann bei einem großen Online-Musikmagazin. Schnell wurde sein selbstgeschriebener Blog zum Publikumsliebling. In den folgenden Jahren gründete er mehrere Websites im Bereich Film-, Buch-, Musik- und Technik-Reviews und leitete die Online-Magazine als Chefredakteur. Als Gadget-Geek träumt er auch noch nachts von elektronischen Alltagshelfern und technischen Spielereien.
Florian Müller
Get social


Pin It on Pinterest

Share This

Gefällt dir dieser Artikel?

Wenn dir dieser Artikel gefällt, teile ihn über die sozialen Medien und deine persönlichen Kanäle und hilf dabei, smartwatch-im-praxistest.de bekannter zu machen!

Folgt smartwatch-im-praxistest.de auf Facebook