Neue Apple Watch Designs und Armbänder

Apple Watch Hermés

Beim gestrigen Apple Event wurden für die Apple Watch Sport sowie für die Edelstahl Smartwatch neue Design-Varianten vorgestellt sowie neue Armbänder und eine Edition von Hermés.

Die Stars des gestrigen Apple Events waren sicherlich das neue iPhone 6s und 6s Plus sowie das iPad Pro. Am Rande der Veranstaltung wurden aber auch neue Design-Varianten der Apple Watch Sport, der Edelstahl Smartwatch sowie neue Armbänder vorgestellt. Für die Apple Watch Sport wird es nun eine Gold- und eine Aluminium-Legierung geben, die Edelstahl-Version gibt es nun auch in Space-Black mit passendem Sportsband.

Darüber hinaus nimmt Apple neue Armbänder in das Portfolio auf, sozusagen als Herbstkollektion. Es sind hauptsächlich Pastellfarben vertreten.

Apple Watch neue Design-Varianten

Für die Zielgruppe der Luxuskäufer wurde eine Kooperation mit dem französischen Modehersteller Hermés geschlossen. Es werden Wickelarmbänder aus Leder für Frauen in drei verschiedenen Farben angeboten.

Apple Watch Hermés Armband

Die neuen Design-Varianten und Armbänder sollen Mitte Oktober im Apple Store verfügbar sein.

Die Apple Watch selbst bekommt demnächst auch ein neues Betriebssystem mit WatchOS 2. Das wurde ebenfalls auf dem gestrigen Apple Event angekündigt.

Bewertungen: 4.6 / 5. 566