Neue Apple Watch Designs und Armbänder

veröffentlicht am 10. September 2015 in News und Updates von
Apple Watch Hermés

Beim gestrigen Apple Event wurden für die Apple Watch Sport sowie für die Edelstahl Smartwatch neue Design-Varianten vorgestellt sowie neue Armbänder und eine Edition von Hermés.

Die Stars des gestrigen Apple Events waren sicherlich das neue iPhone 6s und 6s Plus sowie das iPad Pro. Am Rande der Veranstaltung wurden aber auch neue Design-Varianten der Apple Watch Sport, der Edelstahl Smartwatch sowie neue Armbänder vorgestellt. Für die Apple Watch Sport wird es nun eine Gold- und eine Aluminium-Legierung geben, die Edelstahl-Version gibt es nun auch in Space-Black mit passendem Sportsband.

Darüber hinaus nimmt Apple neue Armbänder in das Portfolio auf, sozusagen als Herbstkollektion. Es sind hauptsächlich Pastellfarben vertreten.

Apple Watch neue Design-Varianten

Für die Zielgruppe der Luxuskäufer wurde eine Kooperation mit dem französischen Modehersteller Hermés geschlossen. Es werden Wickelarmbänder aus Leder für Frauen in drei verschiedenen Farben angeboten.

Apple Watch Hermés Armband

Die neuen Design-Varianten und Armbänder sollen Mitte Oktober im Apple Store verfügbar sein.

Die Apple Watch selbst bekommt demnächst auch ein neues Betriebssystem mit WatchOS 2. Das wurde ebenfalls auf dem gestrigen Apple Event angekündigt. Wir haben die Apple Watch in unserem ausführlichen Test mit 4 von 5 Sternen bewertet.

Apple Watch im Praxistest


Typ Apple Watch
Marke Apple

369,90 € *inkl. MwSt.

Praxistest Kaufen bei amazon.de

* Preis wurde zuletzt am 11. Dezember 2016 um 8:35 Uhr aktualisiert.

Florian Müller
Get social

Florian Müller

Gründer und Chefredakteur bei smartwatch-im-praxistest.de
Florian Müller ist Gründer und Chefredakteur von smartwatch-im-praxistest.de. Seit mehr als 10 Jahren ist er als Journalist, Blogger und Experte im Bereich Marketing und SEO tätig. Seine journalistische Laufbahn begann bei einem großen Online-Musikmagazin. Schnell wurde sein selbstgeschriebener Blog zum Publikumsliebling. In den folgenden Jahren gründete er mehrere Websites im Bereich Film-, Buch-, Musik- und Technik-Reviews und leitete die Online-Magazine als Chefredakteur. Als Gadget-Geek träumt er auch noch nachts von elektronischen Alltagshelfern und technischen Spielereien.
Florian Müller
Get social


Pin It on Pinterest

Share This

Gefällt dir dieser Artikel?

Wenn dir dieser Artikel gefällt, teile ihn über die sozialen Medien und deine persönlichen Kanäle und hilf dabei, smartwatch-im-praxistest.de bekannter zu machen!

Folgt smartwatch-im-praxistest.de auf Facebook