Neue Low Budget Smartwatch Simvalley BW-350.sp von Pearl

veröffentlicht am 7. September 2015 in News und Updates von
Low Budget Smartwatch Simvalley BW-350.sp

Der Online-Händler Pearl hat auf der IFA 2015 eine Smartwatch mit bis zu 21 Tagen Akku-Laufzeit für einen Low Budget Preis von nur 70 Euro angekündigt.

Die Smartwatch namens BW-350.sp verfügt über ein besonders sparsames Schwarz-Weiß Display mit dessen Hilfe eine Akku-Laufzeit von 21 Tagen erreicht werden soll. Darüber hinaus soll die Smartwatch als Second Screen mit Benachrichtigungsfunktionen dienen sowie verschiedene Sensoren wie z.B. Schrittzähler verbaut haben.

Die runde Smartwatch soll für einen sehr erschwinglichen Preis von 70 Euro bald online verfügbar sein.

Pearl hat bereits mit der Simvalley mobile AW-420.RX eine eigene Smartwatch auf dem Markt. Diese zeichnet sich dadurch aus, völlig unabhängig vom Smartphone zu funktioniert. Wir haben die Simvalley mobile AW-420.RX vor einiger Zeit getestet und mit dem Gesamtergebnis 3,5 von 5 bewertet.

Simvalley mobile AW-420.RX im Praxistest

* Preis wurde zuletzt am 11. Dezember 2016 um 1:14 Uhr aktualisiert.

Florian Müller
Get social

Florian Müller

Gründer und Chefredakteur bei smartwatch-im-praxistest.de
Florian Müller ist Gründer und Chefredakteur von smartwatch-im-praxistest.de. Seit mehr als 10 Jahren ist er als Journalist, Blogger und Experte im Bereich Marketing und SEO tätig. Seine journalistische Laufbahn begann bei einem großen Online-Musikmagazin. Schnell wurde sein selbstgeschriebener Blog zum Publikumsliebling. In den folgenden Jahren gründete er mehrere Websites im Bereich Film-, Buch-, Musik- und Technik-Reviews und leitete die Online-Magazine als Chefredakteur. Als Gadget-Geek träumt er auch noch nachts von elektronischen Alltagshelfern und technischen Spielereien.
Florian Müller
Get social


Pin It on Pinterest

Share This

Gefällt dir dieser Artikel?

Wenn dir dieser Artikel gefällt, teile ihn über die sozialen Medien und deine persönlichen Kanäle und hilf dabei, smartwatch-im-praxistest.de bekannter zu machen!

Folgt smartwatch-im-praxistest.de auf Facebook