Tweetbot Update mit Apple Watch Support

veröffentlicht am 5. November 2015 in News und Updates von
Tweetbot Update mit Apple Watch Support

Die beliebte Twitter App Tweetbot hat ein Update bekommen, das neue Features beinhaltet. Unter anderem wurde ein Support für die Apple Watch eingebaut.

Während Twitter für seine offizielle iOS App immer noch Geld verlangt, entwickelt sich Tweetbot zu einer echten Alternative, die darüber hinaus auch noch mit mehr Funktionen als das Original ausgestattet ist.

Mit dem neuen Update auf Version 4 der App wurde auch der Apple Watch Support integriert. Nun ist es möglich, auf der Smartwatch Tweets zu lesen, auf diese zu antworten per Spracheingabe oder Kurztexte, Tweets zu “herzen” (neu für favorisieren), sowie Profile von anderen Twitter Usern anzeigen zu lassen.

Aktuell kostet die App im AppStore 4,99 Euro und ist sogar für begrenzte Zeit für 50 Prozent des Preises erhältlich. Wer auf seiner Apple Watch also Tweets live mitverfolgen will, kommt um Tweetbot kaum herum.

Tweetbot 4 for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 9,99 €
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot
  • Tweetbot 4 for Twitter Screenshot

Die neusten Smartwatches im Test

* am 11.12.2016 um 8:35 Uhr aktualisiert

* am 11.12.2016 um 7:36 Uhr aktualisiert

* am 11.12.2016 um 7:22 Uhr aktualisiert

Florian Müller
Get social

Florian Müller

Gründer und Chefredakteur bei smartwatch-im-praxistest.de
Florian Müller ist Gründer und Chefredakteur von smartwatch-im-praxistest.de. Seit mehr als 10 Jahren ist er als Journalist, Blogger und Experte im Bereich Marketing und SEO tätig. Seine journalistische Laufbahn begann bei einem großen Online-Musikmagazin. Schnell wurde sein selbstgeschriebener Blog zum Publikumsliebling. In den folgenden Jahren gründete er mehrere Websites im Bereich Film-, Buch-, Musik- und Technik-Reviews und leitete die Online-Magazine als Chefredakteur. Als Gadget-Geek träumt er auch noch nachts von elektronischen Alltagshelfern und technischen Spielereien.
Florian Müller
Get social


Pin It on Pinterest

Share This

Gefällt dir dieser Artikel?

Wenn dir dieser Artikel gefällt, teile ihn über die sozialen Medien und deine persönlichen Kanäle und hilf dabei, smartwatch-im-praxistest.de bekannter zu machen!

Folgt smartwatch-im-praxistest.de auf Facebook