Zwei neue Huawei Watch Frauen Modelle vorgestellt

veröffentlicht am 6. Januar 2016 in News und Updates von
Zwei neue Huawei Watch Frauen Modelle vorgestellt

Heute hat Huawei zwei neue Huawei Watch Frauen Modelle vorgestellt. Die Version “Jewel” ist mir Kristallen umrandet, die “Elegant” mit einer geriffelten Lünette.

Parallel zur Samsung Pressekonferenz, in der ebenfalls zwei neue Modelle der Samsung Gear S2 vorgestellt wurden, hat Huawei die beiden speziell für Frauen entworfenen Varianten “Jewel” und “Elegant” angekündigt.

Die Huawei Watch Jewel ist in Kooperation mit Swarovski entstanden. Das Gehäuse ist golden, die Lünette besteht aus 68 glänzenden Swarovski Kristallen, die jeweils 1,5 mm messen. Dazu gibt es ein blaues Alligatorlederarmband, das in Italien hergestellt wird.

Das Gehäuse der Huawei Watch Elegant ist ebenfalls golden, die Besonderheit liegt hier auch wieder in der Verarbeitung der Lünette, denn sie ist fein geriffelt. Die Elegant-Version wird mit einem weißen Alligatorlederarmband ausgestattet, berichten mobiflip.de und smartdroid.de.

Huawei hat ebenfalls angekündigt, dass es für diese beiden Modelle insgesamt 10 extra auf Frauen zugeschnittene neue Watchfaces geben wird. Es ist wahrscheinlich, dass auch User der normalen Huawei Watch dann die Möglichkeit haben, diese Frauen-Watchfaces zu installieren.

Die Huawei Watch Juwel und die Huawei Watch Elegant sollen im März 2016 auf den Markt kommen. Zu den Preisen gibt es bisher keine Angaben. Es ist davon auszugehen, dass der Preis irgendwo zwischen 350 Euro (Standard-Variante) und 1.200 Euro (Luxus-Variante) liegt.

in unserem ultimativen Guide haben wir die besten Frauen-Smartwatches getestet und gerankt. Die Huawei Watch landet bisher auf Platz 8 von 10. Mit den beiden Frauen-Varianten könnte sich das aber recht schnell ändern.

smartwatch-im-praxistest.de hat die Huawei Watch getestet und mit 4 von 5 Sternen bewertet. Hier geht es zum ausführlichen Test.

Die Huawei Watch im Test

* Preis wurde zuletzt am 11. Dezember 2016 um 2:44 Uhr aktualisiert.

Florian Müller
Get social

Florian Müller

Gründer und Chefredakteur bei smartwatch-im-praxistest.de
Florian Müller ist Gründer und Chefredakteur von smartwatch-im-praxistest.de. Seit mehr als 10 Jahren ist er als Journalist, Blogger und Experte im Bereich Marketing und SEO tätig. Seine journalistische Laufbahn begann bei einem großen Online-Musikmagazin. Schnell wurde sein selbstgeschriebener Blog zum Publikumsliebling. In den folgenden Jahren gründete er mehrere Websites im Bereich Film-, Buch-, Musik- und Technik-Reviews und leitete die Online-Magazine als Chefredakteur. Als Gadget-Geek träumt er auch noch nachts von elektronischen Alltagshelfern und technischen Spielereien.
Florian Müller
Get social


Pin It on Pinterest

Share This

Gefällt dir dieser Artikel?

Wenn dir dieser Artikel gefällt, teile ihn über die sozialen Medien und deine persönlichen Kanäle und hilf dabei, smartwatch-im-praxistest.de bekannter zu machen!

Folgt smartwatch-im-praxistest.de auf Facebook