Pebble Time Round wird ab 9. November ausgeliefert

Die neuste Smartwatch aus dem Hause Pebble, die Pebble Time Round, wird ab 9. November weltweit ausgeliefert. Vorbesteller werden natürlich zuerst bedient.

Vor einiger Zeit machte Pebble mit seiner neuen Smartwatch Pebble Time Round Schlagzeilen. Denn es ist die erste runde Smartwatch des Independent Labels. Somit greift man auch bei Pebble den Design-Trend auf und wagt sich in Konkurrenz mit der neuen Samsung Gear S2, der Huawei Watch oder der Motorola Moto 360 2.

Während Pebble zuletzt noch kein konkretes Versanddatum der Pebble Time Round kommunizieren wollte, hat man nun die Katze aus dem Sack gelassen. Die ersten Smartwatches gehen am 9. November an die Vorbesteller raus.

Übrigens: Sollte jemand von euch eine Pebble Time Steel gekauft haben und ist nun frustriert, dass kurz darauf die Pebble Time Round erscheint, so könnt ihr euch zwischen den beiden Modellen entscheiden. Diese Option räumt Pebble seinen Käufern ein.

Falls ihr noch nichts über die Pebble Time Round gehört und gesehen habt, hier ein kleines Teaser-Video:

In unserem großen Vorstellungs-Artikel erfahrt ihr alles über die Pebble Time Round. Sobald uns ein Exemplar vorliegt, testen wir es natürlich auf Herz und Nieren.

Bewertungen: 4.6 / 5. 322

Eine Meinung zu “Pebble Time Round wird ab 9. November ausgeliefert

  1. Pingback: Smartwatches 2016: Welche Modelle kommen? (Update)

Kommentare sind geschlossen.